
Die Autohäuser müssen wieder lernen das der Service viel weiter in den Vordergrund rücken muss als er es in den letzten Jahren gewesen ist, um den Service wieder ganz nach vorne zu bringen muss der gesamte Service-Prozess geprüft werden und ggf. für Ihr Autohaus optimiert werden. Auch hier sollten Sie durch ein Controlling sicherstellen das der hohe Service Standard auf Dauer gesichert ist. Es ist kein Job den mal jemand nebenbei machen kann, hier muss den Autohäusern klar sein das es ein Fulltime-JOB- ist das alles auf den richtigen Weg zu bringen, fangen Sie nicht an mal ein bisschen zu machen, das kann ich Ihnen prophezeien --das wird nix--.
Der Kunde von heute ist viel preisbewuster geworden, denn das Geld sitzt heute einfach nicht mehr so locker, bei vielen Kunden wird der EURO zwei mal umgedreht bevor er ausgegeben wird und auch die Prioritäten der Kunden haben sich geändert, das Auto steht nicht immer an erster Stelle.
Hier sieht man wie wichtig es ist das wir für den Kunden unverwechselbar sind, denn nur dann haben wir die Möglichkeit über einen Top Service den Kunden dauerhaft an uns zu binden denn festbinden können wir unsere Kunden ja nun auch nicht.
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