Montag, 3. April 2017

Der Räderwechsel steht vor der Tür

Der Räderwechsel steht vor der Tür

Wir warten auf den Anruf des Kunden und vereinbaren dann einen Termin zum Räderwechsel und das genauso wie jedes Jahr, immer ein sicherer Kundenkontakt? -und was machen Sie daraus? NIX, Sie machen immer wieder das selbe und nutzen aber nicht das Potenzial was für Sie dahinter stecken könnte.
 
Es fängt damit an das Sie dem Kunden einen Top Service bieten und ggf. seine Räder einlagern aber das ist nicht genug machen Sie etwas daraus.
 
 
- sammeln Sie die Daten der Räder und Reifen damit haben Sie die Möglichkeit immer darauf zurück zu greifen und ggf. Ihren Kunden ein Angebot für verschlissene Reifen oder defekte Felgen zu machen. Gleichzeitig können Sie bei einseitigen abfahren Reifen eine Achsvermessung anbieten.
 
- bieten Sie Ihren Kunden schon am Telefon an die Räder zB zum Sonderpreis neu auszuwuchten und weisen Sie die Kunden darauf hin das Sie auch Reifengas anbieten.
 
- Rädereinlagerung und Räderreinigung sollte auch in Ihrem Angebot sein sowie ein Frühjahr -oder  Winter Check sollte dazu gehören.
 
- durch die Daten die Sie sammeln können haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden auf fällige Termine hin zu weisen wie  HU & AU, wie Zahnriemenwechsel, wie Inspektionsfälligkeiten oder auf geplante Aktionen in ihrem Hause.
 
- machen Sie Räderwechseltage mit zB. Frühstück
 
- machen Sie Räderwechseltage mit zB. Kaffee und Kuchen
 
- machen Sie Räderwechseltage mit zB. Pannenhilfe für Frauen  Vorführung
- machen Sie Räderwechseltage mit Sektempfang ( auch ohne Alkohol )
 
- machen Sie Räderwechseltage mit Sonderaktionen wie zB. Checks zu Sonderpreisen oder
 bieten Sie zB.  5 Liter Kanister mit Scheibenreiniger an und machen eine Aktion daraus- Du zahlst was Du würfelst. (Großen Würfel besorgen und los geht es), hier können Sie Ihren Phantasien freien  lauf lassen.
 
- nutzen Sie Facebook und das Internet für Ihr Vorhaben machen Sie es Publik.
 
Ihr SWA
 
 

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