Dienstag, 26. Dezember 2017

Es wird nicht richtig zugehört




SERVICE - WÜSTE AUTOHAUS

Es wird nicht richtig zugehört

Viele Kunden die in eine Autowerkstatt fahren bemängeln immer wieder das Ihre Anliegen nicht richtig ernst genommen werden oder Sie haben das Gefühl das Ihnen auch nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird die man einen Kunden schenken sollte. Hier haben wir wieder einen Punkt der mit großer Aufmerksamkeit behandelt werden muss. Jeder der im Kundenkontakt eines Autohauses  steht muss dem Kunden das Gefühl geben das er mit jeden anliegen ernst genommen wird und das man sich um alle Belange zu 100% kümmert. Die Kundenbefragungen der Hersteller weisen oft genau diese Mängel auf das eben die Werkstätten sich eben nicht genug um die Belange der Kunden kümmern und dadurch auch Wiederholungsreparaturen entstehen und somit unzufriedene Kunden die Folge sind.


Wichtige Punkte in Richtung 100 % Kundenzufriedenheit.


---  zuhören

---  volle Aufmerksamkeit schenken

---  ernst nehmen

---  genügend Zeit nehmen 




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