Samstag, 1. Februar 2020

Hundebar im Autohaus?


SERVICE - WÜSTE AUTOHAUS
---  Die Hundebar

Was soll eine Hundebar im Autohaus?

Ganz einfach, warum denn nicht es gibt so viele Tierhalter die einen Hund haben, denn viele der Kunden haben so etwas noch nie gesehen und werden es nicht vergessen, Sie werden es aber erzählen und so bleiben Sie positiv im Gespräch.

Hier ist es egal ob der Kunde einen Hund hat oder nicht. Wichtig ist nur das Sie sich eine Hundebar hinstellen die auch etwas hermacht, lassen Sie sich vielleicht eine Bar von einen Tischler anfertigen so das es genau zu Ihrer Innenausstattung passt. Es sollte etwas besonderes sein mit verschiedenen kleinen Töpfchen , so das verschiedene Leckerlis angeboten werden können, diese dann noch Namentlich beschriften und ein kleines Schild für die kostenlose Selbstbedienung und schon haben Sie ein Instrument geschaffen wo drüber geredet wird.

Keine hohen laufenden Kosten. verschiedene Hundesnacks in Näpfen, die haben eine lange Haltbarkeit und werden so angerichtet das der Hund nicht von selber daran kommt. Deshalb ruhig höher bauen als normal, der Kunde soll ja beeindruckt werden und nicht der Hund. Na ja der Hund natürlich auch.

Zeigen gerade Sie das Sie es verstanden haben das Sie sich unverwechselbar machen müssen um die Kunden dauerhaft an sich zu binden führen Sie in Ihren Betrieb neue Ideen ein die eben nicht dem Standard entsprechen.

LG MBR

PS. eine kleine Bitte habe ich, sollte Ihnen der Beitrag gefallen haben bitten nehmen Sie sich die Zeit und schreiben mir das in 2 Sätzen, natürlich auch wenn es etwas negatives ist. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen