Montag, 9. Oktober 2017

Was denken die Kunden über die Preisgestaltung einer Werkstatt?

Was denken die Kunden über die Preisgestaltung einer Werkstatt?

 

Viele der heutigen Kunden verbinden Ihren Werkstattbesuch mit einen sehr negativen Anlass. Sie kommen oft nur in die Werkstatt weil das Auto ein Problem hat und Sie dieses wenn es keine Garantie mehr gibt mit einer teuren Reparatur verbinden, denn für diese Kunden bedeutet der Besuch auch gleich das es teuer wird, also ist eine negative Einstellung zum Werkstattbesuch des Kunden hier schon vor programmiert.

Genau hier haben wir die Chance dem Kunden klar zu machen das der Besuch nicht unbedingt gleich mit hohen Kosten verbunden sein muss sondern das er von uns kompetent und fair beraten wird und er immer von uns erwarten kann zu jeden Zeitpunkt über Kosten die nicht abgesprochen wurden informiert wird um dann selber entscheiden zu können ob die Reparatur ausgeführt werden soll oder nicht. Mein TIP klären Sie diese Kunden auch über Ihre anderen Angebote auf, gerade bei älteren Fahrzeugen müssen Sie diesen Kunden zeigen das genau Sie die richtige Werkstatt sind die er in Zukunft vertrauen kann. Also seinen Sie unverwechselbar.







LG MBR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen