Sonntag, 12. März 2017

Die Tageszeitung als Kontakthilfe
 
Die Tageszeitung kann Sie dabei unterstützen den Kontakt mit den wartenden Kunden zu halten. Das bedeutet legen Sie morgens nicht die Zeitung in die Kundenecke sondern lassen Sie die Zeitung vorne im Service liegen. Wenn Sie den Wartekunden schon mit Informationen und mit z.B. Kaffee versorgt haben warten Sie eine gewisse Zeit und nehmen die Zeitung jetzt mit zum Kunden und bieten ihm diese an.
 
Jetzt haben Sie einen weiteren Kundenkontakt geschaffen der für beide Seiten als Sprungbrett für z.B. noch offene Fragen des Kunden genommen werden kann oder um ganz einfach Sie als Firma in puncto Freundlichkeit noch einen Schritt weiter nach vorne zu bringen. Ist der Wartekunde nicht mehr da nehmen Sie die Zeitung wieder mit nach vorne in den Servicebereich und das Spiel beginnt von vorne. Hier geht es einfach darum den Kunden nicht zu lange ohne Kontakt warten zu lassen.
 
Wenn Sie es besonders gut machen wollen haben Sie eine eigene Werbezeitung mit speziell nur Ihren Angeboten die Sie dem Kunden anbieten können. Diese Werbezeitungen sollte aber regelmäßig erneuert werden sonst verliert sie Ihren Effekt. 

Ihr SWA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen