Sonntag, 12. März 2017

Was man so im Internet liest

Am Wochenende bin ich wieder beim Lesen über einen Bericht gestolpert der mich etwas traurig gestimmt hat und zwar war die Rede von einen großen Autohändlertest der durchgeführt wurde und keiner der getesteten Werkstätten sich im oberen drittel befunden hat, wenn man das so liest denkt man immer mehr das die Autohäuser und Werkstätten es nicht verstanden haben das wir von jedem einzelnen Kunden abhängig sind und wir umdenken müssen und zwar so umdenken das die Kunden wieder als Könige behandelt werden.

Anscheinend geben sich die Autohäuser und Werkstätten damit zufrieden das im Internet steht - Autohäuser werden immer schlechter - wieder nicht erreicht - keine Fehler gefunden - viel zu teuer - keine Interesse am Kunden - Mitarbeiter unmotiviert - keine Beratung - und so weiter.

Ich sage ganz klar das darf nicht sein, wir können das doch nicht so hinnehmen, wenn hier nicht sofort etwas getan wird sinkt das Image vieler Werkstätten und Autohäuser ins Bodenlose und man hat so gut wie keine Chance aus diesen Sumpf wieder raus zu kommen. Also Augen auf liebe Werkstätten und Autohäuser wenn nicht jetzt wann dann.

analysieren – planen - umsetzen



--------------------------------------------------------------------------------

Die hier erzählten Geschichten habe ich selber erlebt oder wurden mir von Kunden, Freunden oder Kollegen erzählt. Ähnlichkeiten zu anderen Texten und Personen sind rein zufällig. 

Ihr SWA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen