Kleiner zusätzlicher Umsatzbringer
Ladekantenschutz
(Chromleisten oder
Kunststoffleisten)
Natürlich gibt es auch Autohäuser die das aktiv anbieten ab ich bin davon überzeugt das man diese an einer Hand abzählen kann.
Aber warum nutzt man nicht die Möglichkeit dem Kunden es aktiv an zu bieten.
Warum sorgen wir nicht dafür das die Kunden einen Ladekantenschutz kaufen weil wir es empfohlen/angeboten haben?
Hier sehe ich großes Potenzial zusätzlichen Umsatz zu tätigen.
Bei
vielen Modellen gibt es heute tolle Chromleisten, warum findet man
kaum welche in der Direktannahme oder im Servicebereich?
Also,
als erstes sollten Sie mehrere Chromleisten/-oder Abdeckleisten im
Kundenbereich gut sichtbar ausstellen und bringen Sie dort große gut
sichtbare Preise inkl. der Montage an. Bauen Sie Ständer, hängen
Sie die Leisten an die Wand oder hängen Sie die Leisten von der
Decke ab Hauptsache es fällt auf. Informieren Sie alle Mitarbeiter
und sorgen Sie dafür das die Leisten immer zur Verfügung stehen,
sollte ein Kunde Interesse haben nehmen Sie sofort die passende
Leiste und nehmen den Kunden an die Hand und legen die Leiste direkt
auf seine Ladekante, Sie werden sehen das Sie so die Leiste so gut
wie verkauft haben.
Wieder
ein kleines Instrument Umsätze zu generieren, zusätzlich steigern
Sie auch die Kundenzufriedenheit.
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