Donnerstag, 1. September 2016

Fernseher mit Präsentation über z.B. Aktionen


SERVICE - WÜSTE AUTOHAUS


Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden über z.B. Ihre Angebote, Ihre Arbeiten oder sogar über Ihre Mitarbeiter zu informieren. Wobei ich die Informationen über die Mitarbeiter heute sehr wichtig sehe, denn wo haben Sie schon mal die Mitarbeiter kennen gelernt die auch die Arbeiten am Fahrzeug direkt ausgeführt haben.

Sie haben so die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter dar zu stellen und auch Ihre Fähigkeiten den Kunden mit zu teilen. Das sehe ich als super Kundenbindungs Instrument.

Zeigen Sie von Ihren Mitarbeitern ganze Fotoserien während der Arbeit oder machen Sie bei einer Großen Reparatur mit zB einer Dashcam jede Minute 1 Bild, so kann auch der Kunde den arbeits Fortschritt genau sehen, besonders gut bei Unfallschäden.

Sollten Sie so eine Werbung in Betracht ziehen fragen Sie Ihre Mitarbeiter ob Sie damit einverstanden sind, hier müssen Sie bei den ein oder anderen Überzeugungsarbeit leisten aber die Vorteile überwiegen hier ganz klar.
 
LG MBR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen