Freitag, 23. September 2016

Hirschtalg für die Dichtungen


Servicewüste Autohaus


Der Kunde
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür  und meine Türdichtungen frieren wieder fest. Aber mein Autohändler hat die richtige Behandlung für mein Auto, denn wenn ich zum Winterräderwechsel dort hinfahre bieten Sie mir auch immer an meine Türdichtungen mit Hirschtalg ein zu schmieren.
 
Hierzu berechnen Sie einen kleinen Betrag und das tolle ist das Sie den Rest davon ins Auto legen, da es sich um einen Pflegestift handelt kann ich ihn immer wieder nutzen.
 
 
 
Das Angebot steht bei jeden Serviceberater auf dem Tisch sowie auch an der Information und in der Wartezone, ich werde überall im Autohaus darüber informiert und erkenne die Vorteile die ich dadurch habe.
 
 
Das Autohaus
Wenn Sie Ihren Kunden das genauso anbieten haben Sie für den Kunden ein kostengünstiges Angebot geschaffen welches die Kundenbindung vertieft und Sie sich auch von anderen Häusern unterscheiden können und auch unterscheiden werden.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen