Montag, 5. September 2016

Marketing Instrumente

 
 
 

SERVICE - WÜSTE AUTOHAUS
 
  
Alles ist heute teuer, zumindest fühlt es sich so an, überall muss man bezahlen, nirgends bekommt man etwas um sonst, die meisten müssen mit Ihrem Geld genau rechnen damit das Geld bis zum Monatsende auch reicht.

Und dann kommen wir, die auch noch Geld haben wollen und das meistens nicht  zu wenig. Für viele ist es ein halbes Monatsgehalt oder mehr welches am Ende des Tages in Form einer Rechnung auf Sie zu kommt. Deshalb müssen wir einzigartig und unverwechselbar sein. Der Kunde soll nicht darüber nach denken was das alles gekostet hat, sondern er soll darüber nach denken was wir alles für Ihn getan haben. Ist er dann zufrieden - kommt er wieder ! 

Hier stelle ich Ihnen in den nächsten Posts einige Ideen vor die teilweise nur mit geringen Kostenaufwand verbunden sind, aber dennoch eine große Wirkung auf die Kundenzufriedenheit haben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen