Donnerstag, 1. September 2016

Ideen der letzten Posts: Kreativität / Fazit




SERVICE - WÜSTE AUTOHAUS


Kreativität
Hier können Sie so kreativ sein wie Sie wollen, lassen Sie sich etwas einfallen, fragen Sie doch auch mal Ihre Kolleginnen und Kollegen, denn auch dort schlummern manchmal die tollsten Ideen.

Fazit
Bis hier hin habe ich Ihnen nun verschiedenste Möglichkeiten auf gezeigt wie man ZB die Wartezeit der Kunden so angenehm wie möglich gestaltet, überlegen Sie mal was Sie von diesen Ideen wirklich in Ihrem Autohaus vorfinden. Wenn Sie das wirklich sehen dann haben Sie einen großen Beitrag schon dazu geleistet das der Kunde sich wohl fühlt, wenn nicht sollten Sie überlegen ob Sie nicht etwas ändern sollten.

Aber ein tolles und sauberes Umfeld ist nicht alles was ein Kunde braucht um zufrieden in der Wartezone zu warten, wichtig ist auch das der Kontakt zum Kunden während er dort wartet immer wieder gehalten wird. Nur so kann der Kunde spüren das wir zu jeder Zeit immer professionell reagieren und für Ihn da sind.





 
                                                                      LG MBR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen