Montag, 5. September 2016

Pinwand



SERVICE - WÜSTE AUTOHAUS


Pinwand                                                 
Jeder von uns hat doch Zuhause einen Platz wo er wichtige Termine reinschreibt oder wo er die gesammelten Zettel hinhängt. Also eine sogenannte Pinwand. Nutzen wir die Pinwand ihrer Kunden. Wie das geht sage ich Ihnen.





Warum die Pinwand

Sie werden sich fragen was Sie für einen Nutzen von der Pinwand Ihre Kunden haben. Entwickeln Sie einen kleineren Zettel für die Pinwand, auf diesen Zettel sollten Sie die nächsten Werstatttermine festlegen. Denn die wenigsten Kunden denken an den nächsten Termin oder Sie wissen nicht mehr das es einen Ölzettel, ein Serviceheft gibt oder einen Aufkleber wo die nächsten Termine drauf stehen, es wird einfach vergessen. Dieses Vergessen solcher Informationen ist normal denn wir Menschen müssen mindestens 7 mal eine Sache sehen um es dauerhaft in Erinnerung zu behalten. Folgende Termine könnten/ sollten drauf stehen.




- nächste Wartung

- Bremsflüssigkeitswechsel

- Zahnriemenwechsel

- HU & AU


 

und ganz wichtig Ihre Kontaktdaten damit der Kunde immer wieder an Ihre Firma erinnert wird, so steigt die Wahrscheinlichkeit das dieser Kunde Ihre Firma auswählt für den nächsten Termin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen